Sie sind hier: AFS-Komitee Hochwald > 

Newsdetails

News

18.05.2019 15:03 Alter: 157 Tage

Wieder dabei auf dem Weihnachtsmarkt in Idar!


08.-10.12.2018: Die Weihnachtszeit ist da und damit auch wieder Zeit für unseren Verkaufs- und Informationsstand auf dem Idarer Weihnachtsmarkt.

Der Förderverein und unsere lieben Gasteltern waren wieder einmal fleißig und haben unterschiedlichste Weihnachtsleckereien gebacken, der heiße Glögg und Kirschwein standen parat, und auch die Pulled Pork Burger - von A-Z hausgemacht  - fanden wieder großen Zuspruch! Es war, wie wir finden, ein  weiterer gelungener Auftritt unseres Komitees auf dem Weihnachtsmarkt. Besonders freut es uns, dass wir inzwischen schon von unserer kleinen Stammkundschaft sprechen können. Ein tolles Gefühl! Danke!!!!

Es hat uns trotz wirklich ungünstigen  Wetterbedingungen wieder einmal viel Spaß gebracht, auf dem Markt dabei zu sein, zu zeigen "das sind wir", und den ein oder anderen hoffentlich auf unsere Programme neugierig gemacht zu haben. Die Einnahmen des Marktes fließen wieder in die Unterstützung unserer Komitee-Aktivitäten mit den Gastschülern - die auf dieser homepage verfolgt werden können.

Ein großes Danke an den Förderverein!